KALENDER 2022/23

04. DEZEMBER 22        JAHRESABSCHLUSS

online

15 bis 18 Uhr

Kosten 49 €

In diesem Workshop bekommst du die Möglichkeit, das letzte Jahr in aller Ruhe Revue passieren zu lassen und abzuschließen.


Wir beginnen den Workshop mit einer sanften Yoga Praxis, um im Körper und bei uns anzukommen, in der zweiten Hälfte schauen wir auf das vergangene Jahr. Welche Themen haben dich in beschäftigt, wie ging es dir damit und was hast du alles erreicht und gelernt?

12. JANUAR 23

19.01. / 26.01. / 02.02.

ZYKLUS WISSEN

online

Während der vier Sessions werden wir den weiblichen Zyklus von einem physischen, emotionalen, historischen und sogar leicht philosophischen Standpunkt aus untersuchen.

22. JANUAR 23

YOGA & ANATOMIE BECKEN

online

Wenn du regelmäßig an Yogastunden teilnimmst, hast du bestimmt schon mal den Ausdruck „die Hüfte öffnen“ gehört. Aber was bedeutet das eigentlich und warum ist eine „offene Hüfte“ nicht nur auf der Yogamatte sinnvoll?

06.-12. FEBRUAR 23

YOGA RETRAT 

Österreich / Tirol

Alpenretreat

In diesem Retreat in den tiroler Bergen liegt der Schwerpunkt auf der körperlichen Yogapraxis, die durch Meditationen abgerundet wird.

12. MÄRZ 23

YOGA & ANATOMIE SCHULTER

online

In diesem Workshop schauen wir uns die Anatomie der Schulter, des Nackens und des Brustkorbs an und machen das neu Erlernte zum Mittelpunkt einer Yogaeinheit.

Infos folgen

18.-21. MAI 23

ACHTSAMKEIT, YOGA & MEDITATION

Kallmünz / Bayern

In diesem 4-tägigen Retreat lernst du verschiedene Techniken kennen, die dir helfen können, für einen Moment innezuhalten, um dich und deine Bedürfnisse wahrzunehmen. Es werden theoretische und praktische Inhalte vermittelt, um die Wirkungsweisen der vorgestellten Techniken zu erfahren.