top of page

GANZHEITLICHE ZYKLUSBEGLEITUNG 

Der Zyklus - das Silbertablett Deiner Seele

Die Begleitung geht über neun Wochen, es finden 6 Termine à 75 min statt.

Beim ersten Termin werfen wir einen ganz offenen Blick auf deinen Zyklus. 

Du lernest die drei Ebenen kennen, die wir uns im Verlauf der nächsten Wochen gemeinsam anschauen.


Der nächst Termin findet nach Deiner Periode statt, dann treffen wir uns währen deine gesamten Zyklus einmal in der Wochen und nehmen uns Zeit, um tiefer in deine ganz persönlichen Zyklusthemen einzutauschen.

Was ist dein Zyklus für dich?

auf allen drei Ebenen: (Physiologisch, psychologisch, archetypisch)

Einmal pro Woche zyklusbegleitend.

Wir treffen uns in jeder deiner Zyklusphasen einmal.

Vier Wochen nach Abschluss, treffen wir uns dann ein weiteres Mal. Hier gehen wir in die Reflexion, wie du deinen Zyklus nach der Begleitung erlebet hast und was für die Zukunft für dich funktioniert.

DSC_0403.JPG
ganzheitliche Zyklusbegleitung: Leistungen
bottom of page